Druckdichdrauf.de

so nach etwas längerer Zeit ist es nun soweit relaunsh von XTC zu Oxid

http://www.druckdichdrauf.de

Hey,

erstmal wie immer klasse Shop, hab grad mal den Designer getestet. Habe ein eigenes Motic ca. 370kb groß

Da kommt es ist ein Fehler aufgetreten, normal oder liegt es am Format/Größe/Maße?
Hab halt nirgends Einschränkungen gelesen

hmm komisch habs gerade mit ner großen datei probiert gehts kannst du mir sagen welcher browser und was für ne datei du versucht hast bei welchem artikel ?

Fehler gefunden: Wenn ich “weißen Hintergrund entfernen” klcike geht es nicht da kommt [I]“Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an unseren Support oder versuchen Sie es erneut”[/I], wenn ich das Häckchen weglasse geht es.

Wenn das so gewollt ist sollte man das vielleicht vermerken :wink:

Theoretisch gesehen müsste es aber trotzdem funktionieren da meine Schrift weiß ist, oder? Mit dem Hintergrund ist ja sicherlich alles was weiß ist gemeint wenn ich mich ne irre und von anderen ausgehen

hm sehr komisch klappt bei mir ohne probleme kannst du mir sagen welchen browser du verwendest ?

Firefox 20.0.1

könnte dir ja mal nen link zur Grafik schicken die ich genommen haben :wink: da kannste es mal testen vielleicht liegt es auch an der Grafik

das wäre nett