Efire paypal express auch in artikelansicht

@ray falls es zu efire gehört bitte verschieben

ich stell hier mal einfach die feature anfrage, efire paypal könnte man ein update brauchen, und zwar hier meine wunschliste

  • es gibt shops (keine oxid) die bieten den expressbutton direkt beim artikel an, sprich der kunde, der nur 1 artikel kaufen will, spart wieder einen schritt
    artikel aufrufen, express button klicken, zahlen wollen, auf schritt 4 und abschließen

  • desweiteren wünsch ich mir eine vollständige oxstate liste, incl. japan :cool:

Martina würdest du mir mal ein beispielshop zeigen wo das geht ?

wenn ich mir den doch gemerkt hätte sicherlich - aber ich weiß es nimmer, es war kein oxid und es war irgendwas mit tinte mehr weiß ich nimmer :frowning:

ich denke wir haben schon die lösung kann dir gerne nachher oder morgen was zeigen dazu.

So,

Martina meinst du das so ?

http://oxidtemplate.aggrosoft.de/Alles/Bindung-LIQUID-FORCE-INDEX-BOOT-2010.html :stuck_out_tongue:

mfg
Stefan

so wars gedacht ja

wird ab dienstag ca im exchnage landen preis bleibt.