Header Menu - mehr als eine Ebene anzeigen

Hallo zusammen,

gibt es in der CE eine Möglichkeit im Header-Dropdown-Menu mehr als die erste Unterkategorie anzuzeigen?
Beispiel:

>Optik | >Akustik | …
>>Linse 1
>>>konkav
>>>konvex
>>Linse 2
>>>konkav
>>>konvex

Vielen Dank und Gruß

big-shadow

Hallo big-shadow,

leider ist das mit Boardmitteln momentan nicht möglich, hier wäre eine Anpassung über ein Modul erforderlich.

Gruß

Einwand, klar ist es mit den Boardmitteln möglich, man muss nur eine Änderung im Template machen, wenn man weiss wie gehts eigentlich ganz einfach. Will hier aber keinem die Arbeit abnehmen, musste selber erst dahinter steigen wiess richtig geht.

Nur über’s Template? Interessant. Schade, dass Du es nicht verrätst… :frowning:

Gruß

Ich habs jetzt nicht mehr hier, sonst könnte man es einstellen. Man muss eigentlich nur die Schleifen ineinander verschachteln, und die Zuorndung entsprechend Änderung auf die neuen Gegebenheiten.

Einfach mal den kompletten Aufbau ansehen dann kommt man schnell drauf wie sich das Menü zusammen setzt. Mit etwas probieren gehts dann eigentlich recht einfach zu lösen.