Schnelleinkauf

Hallo,

von einem Kunden werde ich gerade mit der Anforderung konfrontiert einen Schnelleinkauf über die Eingabe der Artikelnummer einzubauen. Seltsamerweise finde ich zu diesem Thema in Oxid überhaupt nichts. Gibt es das noch nicht oder habe ich bloß falsch gesucht?

Mit vielem Dank und vielen Grüßen
Geraldine55

Von Haus aus gibt es das noch nicht, sollte aber großes Problem sein, dies mit einem kleinen Modul zu realisieren…

[QUOTE=Geraldine55;125924]Seltsamerweise finde ich zu diesem Thema in Oxid überhaupt nichts. Gibt es das noch nicht oder habe ich bloß falsch gesucht?[/QUOTE]

Hi,
falsch gesucht würde ich sagen.
Die Suche nach “artikelnr bestellung” liefert dieses verblüffende Ergebnis: Modul Direktbestellung

[QUOTE=KaiNeuwerth;125927]Von Haus aus gibt es das noch nicht, sollte aber großes Problem sein, dies mit einem kleinen Modul zu realisieren…[/QUOTE]

Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte angesichts eines hoffnungslos verspäteten Projekts besonders gern ein fertiges Modul integriert. Mal gucken, wie ich das mit dem Kunden regle.

Viele Grüße
Geraldine55

[QUOTE=Geraldine55;125929]Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte angesichts eines hoffnungslos verspäteten Projekts besonders gern ein fertiges Modul integriert. Mal gucken, wie ich das mit dem Kunden regle.

Viele Grüße
Geraldine55[/QUOTE]

nickname hat doch was geposted! :slight_smile:

Vielen vielen Dank! Gucke ich mir gleich genauer an.

Viele Grüße
Geraldine55

http://www.oxidmodule.com/OXID-Professional-Community/Module-PE/Direktbestellung-fuer-Oxid-PE.html

und von Schwinkendorf IT gibts auch noch ein schönes Formular für die Direktbestellung, ist aber beim derzeitigen Website-Umbau noch nicht wieder online, einfach mal nach SIT-Directorder dort nachfragen

http://www.shopmodul24.de/Impressum/