Webslice funktionalität

Huhu,

wie wär es denn bestimmte bereiche mit webslice funktionalität auszustatten. neue produkte, schnäpchen etc wären tolle beispiele.

ebay zeigt z.b. einige interessante beispiele: http://ie8.ebay.com oder das freenet news webslice.

eine webslice enabled search wäre auch toll :slight_smile:

gruß

Matthias

Hi,

interessante Sache. Aber erst ab IE8 und bisher nur für diesen verfügbar, oder?


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

ja leider.

ob es für ältere ie’s später updates geben wird weiß ich nicht.

ist aber durchaus interessant, da der IE anteil der user doch recht hoch ist und ie8 früher oder später eh in SP’s bzw AutoUpdate enthalten ist.

soweit ich letztens gesehn habe, bietet der neue firefox wohl eine angelehnte funktionalität. inwiefern diese mit dem IE kompatibel/gleich ist kann ich nicht sagen.

Ok. Ich hab’s mal mit aufgenommen. Mal schauen, was wir draus machen können.
Danke erstmal für den Tipp!


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

kein problem. bin mal gespannt ob wir da was sehen werden :slight_smile:

any updates? ie8 ist ja nun da :slight_smile:

http://www.xtrem-lecker.de

onlineshop für gebrauchte büromöbel