Meinungen zu www.instacase.de

Hallo zusammen,

seit 1.5 Monaten sind wir nun mit unserem Shop www.instacase.de online.

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Verbesserungsvorschlag!

Viele Grüße

Jochen

Hallo Jochen,

einen schönen Shop habt ihr da, gefällt mir echt ganz gut, auch die Idee ist lustig! :slight_smile:
Mir ist aber auch noch was aufgefallen:

[ol]
[li] Wenn ich auf der Startseite auf z.B. iPhone 5 klicke, komme ich oben auf der Seite einen leeren Slider(?) angezeigt.
[/li][li] Es ist nicht wirklich ersichtlich, wie das System funktionieren soll. Ich als technisch versierter Benutzer kann mir denken, dass ich mich erst mit Facebook, Instagram oder Flickr einloggen soll, bevor ich überhaupt etwas machen kann, das weiß aber nicht jeder.
[/li]Ihr solltet den Gestaltungsprozess vielleicht in 2 Schritte unterteilen. Also erst das Cover anzeigen, wenn ich überhaupt etwas damit machen kann.
Oder habe auch ich es falsch verstanden? :smiley:
[li] Im Shop werden an den Unterschiedlichsten Stellen verschiedene Schriftarten benutzt.
[/li][li] Das Warenkorb-Icon sieht man fast gar nicht oder es ist verutscht:
[/li]
[li] Wenn man bei der Registrierung eine abweichende Lieferanschrift angeben möchte, ist das Formular ineinander ein wenig verutscht.
[/li][/ol]

Ansonsten: Weiter so! :slight_smile:

Hallo Kai,

Vielen Dank für Dein Feedback!

Wir gehen bald mit einem Shop-Update online, das fast alle genannten Punkte von Dir beheben wird. :slight_smile:

Grüße

Jochen

ich will mich auch mal als nicht gerade unerfahrenen Einwohner von #Neuland bezeichnen - aber da muss ich Kai zustimmen, die Bedienung des Designers hat sich mir auch nicht gleich erschlossen

eine kurze Anleitung würde Sinn machen

unser erstes Update ist online.

Was meint Ihr?

Grüße

Jochen

sorry, aber wenn ich was kaufen will - dann piff-paff. net erst bedienungsanleitung lange lesen, anmelden,…
das muß zackiger gehen (und unkomplizierter).

Also ich meine viel einfacher kann man das nicht mehr machen. Coole Idee. Etwas störend finde ich die extrem dunkle Maske wenn man die Bilder herumschiebt, das könnte etwas dezenter sein damit es nicht so flackert.

mir sind 2 dinge aufgefallen, siehe screen