EE 2.7 und PHP 5.2.10

Hallo,

wir haben noch die EE 2.7 und unser Provider will von der PHP 5.2.6 auf 5.2.10 updaten.

Hat jemand schon die EE 2.7 mit 5.2.10? Funktioniert da alles reibungslos?

Oxid bietet ja keinen Support mehr für die EE 2.7 :mad: - Sonst würde ich beim Support fragen :smiley:

Gab es da nicht nen Newsletter dass das verlängert wurde (mit SWV nehme ich an)?
Kann leider nicht nachschaun, die sind schneller gelöscht als man guggen kann :rolleyes:
Was sprich dageen auf die 4er upzugraden?

Sie iss soviel geiler :cool:!

Gruß
Magnus

Was gegen einen Umstieg spricht? Geld? Zeit? Arbeitsaufwand?

Wenn man den Shop im Standarddesign oder leicht abgewandelt nutzt mag es ja kein großes Problem sein zu wechseln. Hat man über die Jahre aber viel selbst programmiert, das Design komplett angepasst etc. steht man vor einem riesigen Berg arbeit. Es muss ja jedes kleine Modul und jede Komponente angepackt werden.

Back2Topic:

Mir wäre jetzt nicht bekannt, warum der Shop nichtmehr laufen sollte. Aber warum setzt Du nicht einfach ein Testsystem auf und probierst es aus?

Wir sind mit unserer EE 2.7 im April auf PHP 5.2.9 gewechselt.

Keinerlei Probleme.

Vielleicht reicht Dir 5.2.9 ja auch :wink: