Veranstaltungstechnik pa-and-light.com

Hi leute,

nach langer arbeit ist es fast vollbracht. bald wollen wir unseren shop bewerben.
ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinung mir mitteilt, was euch nicht gefällt etc, ob der aufbau strukturiert ist und ob es “vertrauenswürdig” aussieht,

tags werden noch eingefügt

an dieser stelle auch nochmal ein dickes dankeschön an die community, die mir bei sämtlichen fragen kompetent und schnell geholfen hat!

lg
micha
http://pa-and-light.com

startseite: willkommen mit 2 L :wink:

:wink: danke!..

  • wenn der Shop mit IE8 geöffnet wird, sind noch die Azur-Farben drin.
  • im Schritt 2 beim Checkout wird (bei IE8) eine Warnmeldung ausgegeben. Einige Bilder laufen da nicht unter https
  • bei zB Artikelnr. 70414 steht ‘nicht lieferbar’, kann aber in den Warenkorb gelegt werden.
  • bei der Adresseingabe ist “Schweiz” nicht aufgeführt.

Mein Bitdefender lässt mich erst gar nicht auf deine Seite:confused: