Aufpreis bei zahlungsarten

Hallo,

seit PE 4 haben wir wenn es ans bezahlen geht hinter den Bezahlungsarten


(0,00 € ) stehen, und haben da nun mal kein Aufpreis drunter geschrieben, damit keiner denkt er müsse nix zahlen…

laut dem oxidpartner, der das für uns implementiert würde das nicht anders gehen.
ist das tatsächlich so und wenn ja warum, das verwirrt doch völlig und führt im schlimmsten Fall zum bestellabbruch.

Vielen Dank,

Stefan

www.telefoncd.de

Also wenn du meinst, dass das (0,00) weg soll, dann geht das. Bei mir habe ich den entsprechenden Abschnitt einfach in eine If-Bedingung reingestellt. Falls der Betrag 0 ist, dann wird der Abschnitt nicht angezeigt, andernfalls wird der Aufpreis eingeblendet. Dies kann man im Template payment.tpl machen.

[{ if $paymentmethod->fAddPaymentSum != 0}]([{ $paymentmethod->fAddPaymentSum }] [{ $currency->sign}])[{/if}]

super, vielen dank, werde ich gleich mal so weiter geben :wink: genau das meinte ich.