Zoom-Bilder nicht vollständig im IE

Guten Morgen!

Ich hab das Problem dass die Zoom-Bilder im IE nicht richtig angezeigt werden.
Unten fehlt ein Stück vom Bild und die Zahlen, um die weitern Zoombilder anschauen zu können, sind auch nicht sichtbar. Die Fenster-Größe lässt sich auch nicht ändern.

Was mach ich denn da? :confused:

In welcher Internet Explorer Version passiert dies und hast du das gleiche Problem im Firefox?

Nein, im FF und auch im Opera ist alles im grünen Bereich.

IE ist Version 7

Habe auch das Problem, nur im IE6 unter Windows XP SP3 - war unter XP SP2 m.E. noch ok. Es wird nur ein Mini-Kasterl angezeigt, nicht mal wegklicken möglich - User muss draufkommen, im Browser zurück zu surfen.

Javascript-Fehler erscheinen nicht.

Wir verwenden allerdings transparente png, es kann auch damit zusammenhängen.

Bin für Hinweise dankbar :slight_smile:

Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

moredetails.tpl

Zeile 13

window.resizeTo([{$actwidth}][B]+50,[/B][{$actheight}][B]+100[/B]);