Probleme mit Oxid - Lexware Schnittstelle

Hallo,

wir benutzen z. Z. noch die Lexware WaWi und es treten leider immer wieder Probleme beim Export/Import auf, leider kann uns Herr Dörk nicht weiterhelfen, da er auf keine E-Mails und Anrufe antwortet, deswegen bitte ich Euch um Hilfe:

Beim Export der Bestellungen werden manchmal die Artikelpreise um 1 cent teurer oder billiger gemacht.Dies tritt aber nur vereinzelt auf. Wie können wir dieses Problem beheben?

Liebe Grüße

hallo,

wir hatten vor ein paar wochen kontakt, wir hatte ihnen angeboten das Sie sich wieder melden sollen wenn es einstellungsveränderungen nicht klappt

bei uns kam keine Mail, Anruf an.

:confused:

Hallo,

das Problem liegt mehr an Lexware, du mußt bei Lexware den Einzelpreis auf 3 Stellen nach dem Komma einstellen und bei der Schnittstelle auf 16 Stellen nach dem Komma. Dann wird richtig gerundet.

Gruß

Jörg