Neuer CE Shop online: catwalkavenue.de

Unser neuer Shop (CE 4.1.3) für junge Mode ist endlich online. Wäre schön wenn jemand seine Meinung, oder konstruktive Kritik dazu äußern könnte. :slight_smile:

[B]http://www.catwalkavenue.de[/B]

Vielen Dank an Oxid und die Community für die tolle Arbeit die ihr hier leistet.

gruß
plexus

mit der wir jederzeit deine Bestellung einsehen können. Innerhalb weniger Minuten erh�lst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Mehr dazu erf�hrst du in unserer

Kleinere Kodierungsfehler, wahrscheinlich durch Cut&Paste ?
Ist der Konto / Warenkorb-Bereich SSL verschlüsselt ? Ich wollte nicht weiter testen.
Schönes Design, aber vielleicht sollten besser Frauen beurteilen ob sie es ansprechend finden.
An deinen Zahlungsalternativen solltest du arbeiten. Nur Vorkasse und Nachnahme würde auf mich abschreckend wirken.

CYA
Firefax

Hi

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöner Shop UND sehr gutes Bildmaterial - das war nicht günstig.

eric

Danke. Hab den Fehler behoben. :wink:

Ja, ist SSL Verschlüsselt.

Für Stammkunden und Sammelbesteller bieten wir noch zusätzlich bezahlung per Rechnung an.

Das freut mich zu hören. Das Design etc. haben wir alles selber gemacht. :wink:

…haben wir alles selber gemacht

Die Fotos auch? Wenn ja, dann Respekt!

eric

Für Stammkunden und Sammelbesteller bieten wir noch zusätzlich bezahlung per Rechnung an.

Wie hast du dies gelöst, damit nur Stammkunden per Rechnung bestellen können? Verschiebst du die Kunden nach einer bestimmten Anzahl Bestellungen manuell in eine Gruppe?

sehr schick

Auch von meiner Seite ein dickes Lob! Gelungener Shop! Gute Farben, schöne Produktdarstellung, so soll es sein!

Grüße,
Matze

Danke für euer Lob. :slight_smile:

[QUOTE=plexus;12589]Danke für euer Lob. :)[/QUOTE]
Ein interessanter OXID-Shop.

Die Farbgebung ist sicher Geschmacksache, aber vom Layout und der Funktionalität sehr eigenständig.

Man sieht überhaupt nicht mehr, dass da ein OXID-Shop dahinter steckt.

Und das ist gut so.

(Nicht weil OXID schlecht wäre, sondern weil die meisten OXID-Shops sich (und dem Original) sehr ähnlich sehen.)

Da steckt einiges an Arbeit und Know-How drin.

Wer hat das Template gemacht?

[QUOTE=avenger;12608]Wer hat das Template gemacht?[/QUOTE]

Das Template wurde von mir selber erstellt. Hat mich viele Stunden Arbeit gekostet, aber das Ergebnis ist am Ende das was zählt. :wink:

[QUOTE=plexus;12070]Unser neuer Shop (CE 4.1.3) für junge Mode ist endlich online. Wäre schön wenn jemand seine Meinung, oder konstruktive Kritik dazu äußern könnte. :slight_smile:

[B]http://www.catwalkavenue.de[/B]

Vielen Dank an Oxid und die Community für die tolle Arbeit die ihr hier leistet.

gruß
plexus[/QUOTE]

Du willst konstruktive Kritik?!

Ich eröffne in Deinem hardwareshop ein Kundenkonto und erhalte von catwalkavenue einen Newsletter. Beide Shops gehören Dir.

Was glaubst Du, was ich jetzt denke?

Solche Geschäftsgebaren sind Obersch…

Ich persönlich finde bei dem einen Model habt ihr die Photoshop-Retouche auf jeden Fall übertrieben…

Dann gibts noch einen Typo im Bild auf der Startseite: “Auslan[B]g[/B]dslieferungen”.

Naja, das is wohl Geschmackssache mit den Models. Unseren Kunden gefällts. :wink:

Trotzdem danke für den Tipp mit dem Rechtschreibfehler… wurde behoben!

Hi plexus!

Ich finde dein Shop sieht sehr gut aus!

Ein Frage hätte ich noch: Wie hast du die Variantenliste der Produkte im Warenkorb hinbekommen?

Bei mir zeigt er nur das aktuelle Produkt an in der Variantenliste.

Gruß exithh

[QUOTE=exithh;14183]Hi plexus!

Ich finde dein Shop sieht sehr gut aus!

Ein Frage hätte ich noch: Wie hast du die Variantenliste der Produkte im Warenkorb hinbekommen?

Bei mir zeigt er nur das aktuelle Produkt an in der Variantenliste.

Gruß exithh[/QUOTE]

Hallo exithh und danke für das Kompliment. :slight_smile:

Für die Variantenauswahl im Warenkorb (basket.tpl) sind folgende Zeilen zuständig…


[{if !$basketitem->isBundle() || !$basketitem->isDiscountArticle()}]
[{foreach key=iSel from=$basketproduct->selectlist item=oList }]
<select id="test_basketSelect_[{ $basketproduct->oxarticles__oxid->value }]_[{$smarty.foreach.test_Contents.iteration}]_[{ $iSel }]" name="aproducts[[{ $basketindex }]][sel][[{ $iSel }]]">
[{foreach key=iSelIdx from=$oList item=oSelItem }]
[{if $oSelItem->name }]
<option value="[{ $iSelIdx }]"[{if $oSelItem->selected }]SELECTED[{/if }]>[{ $oSelItem->name }]</option>
[{/if }]
[{/foreach }]
</select>
[{/foreach }]
[{/if}]

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. :wink:

gruß
plexus

der shop ist ja wirklich spitzenmäßig geworden, tolle farben und schickes design…!!! wünsch dir viel glück damit!

Danke Partybiene für dein Lob. Wir werden auch in Zukunft versuchen unseren Shop weiter auszubauen und möglichst interessant zu gestalten. :wink:

lg plexus