Neues Design bei www.kleine-stichelei.de

Tolle Babyartikel die mit Namen bestickt werden können. Jetzt wieder im neuen Design im Netz, sagt es also vielen weiter, damit wir ordentlich Bestellungen bearbeiten können. Weihnachten naht…
Wenn es etwas zu verbessern gibt, freuen wir uns auch über konstruktive Kritik!

http://www.kleine-stichelei.de

vielleicht noch ein schönes favicon?

“Die Versandkosten beihnhalten 19 % MwSt.” > beinhalten

Hi,

ich finde das im Grunde alles sehr schön, allerdings sind noch ein paar Fehler drin:

Im Suchfeld verschwindet das Wort “Suche” nicht, wenn ich etwas eingebe. Deshalb wird das Wort “Suche” immer mitgesucht, wenn man es nicht extra löscht.

Im Footer ist die letzte Spalte nach unten gerutscht, da die Breiten nicht passen.

In den Artikeldetails ist der Link “Zurück zur Übersicht” nach rechts verrutscht.

Im Warenkorb ist die weiße Schrift auf rosa Hintergrund schlecht lesbar. Ausserdem stimmt die Breite nicht, links ist ein leerer Bereich.

Wenn ich etwas in den Warenkorb lege, gibt es kein Feedback. Nur die kleine Zahl neben der Einkaufstüte wird angezeigt, das werden viele Kunden übersehen.

Insgesamt scheinen an allen Ecken und Enden noch Farben aus dem Azuretheme durch, was m.E. nicht so richtig zum rosa-Design passt.