Produktkategorien in Registrierung

Hallo Zusammen,

ich möchte, dass die Produktkategorien während des Registrierungsvorgans des Kundens weiterhin eingeblendet bleiben.
Standardmässig ist es wohl so, dass die entsprechende (Smarty)Variable nicht erzeugt wird.

Gibt es dafür eine einfache Lösung?

Danke im vorraus und Gruß

Martin

Also in unserem Shop als auch im Demoshop bleiben die Kategorie eingeblendet. Probier mal ob es daran liegt, dass du eventuell im Admin unter Grundeinstellungen=>Einstell.=>Shop Frontent keine Kategorie bei “Aktive Kategorie beim Start” ausgewählt hast.

Danke für die Antwort.
Ich habe das grad mal überprüft. In den Grundeinstellungen war schon die Kategorie ausgewählt, die angezeigt werden soll.

Hast du bisher an den Templates etwas verändert oder ist es eine Neuinstallation?

Es ist keine Neuinstallation. Die Templates sind also verändert. Was genau kann ich noch nicht sagen, ich muss mal nachsehen, was damit gemacht wurde bevor ich den Shop übernommen habe.

Was für eine Oxid-Version hast du im Einsatz?