Trinkflaschen

Hallo,

und hier ein neuer shop

http://www.werbetrinkflasche.de/

mfg

Moin Ihrs,

also mein Kaspersky lässt mich nicht so ohne weiteres auf die Seite…

Beste Grüsse

THomas

nanu is aber sehr komisch bekommt das noch jemand anders

Bitdefender ist ruhig - Alles gut.

Avira auch - Panda auch

Moin Ihrs,

hmmmm…
Merkwürdig, ist hier immer noch blockiert.
Und ich fahre den Kaspersky defintiv nicht im “paranoider Verfolgungswahn”-Modus.

Beste Grüsse

Thomas

er gibt aber nicht den angemeckerten Link bekannt, oder?

so wie ich das seh is alles io oder ?

Schöne Seite zu 99,999%!
Die Öffnungszeiten sind der Hammer, Mo-Do ab 6:30 und am Freitag schon um 6 Uhr.
Das GbR’s immer öfters ein auf Mega machen müssen und sogar geschäftsführende Gesellschafter haben, obwohl jeder Gesellschafter einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts gleich vertretungsberechtigt nach aussen ist, halte ich mit Verlaub, für leicht zweifelhaft. Sogar CEO und CTO haben welche, obwohl sie nicht mal eine Firma sind und man von CEO und CTO eigentlich im engeren Sinn nur bei Aktiengesellschaften spricht. Gerade im B2B, wo jeder sich auskennt was eine GbR ist und die Zielgruppe von Werbemittel ist. Ich würde die Kirche im Dorf lassen.

Der footer hat zuwenig Abstand siehe Bild (getestet im Chromium Browser)

[QUOTE=aggrosoft;133374]so wie ich das seh is alles io oder ?[/QUOTE]

Ja, denke ich auch, aber hier wird bestätigt, dass Kaspersky offensichtlich mit irgendwas ein Problem hat.

https://www.virustotal.com/de/url/37a304e7f064787b846a93329a10d0cc21eb16c0f000bc347377866e6683aedf/analysis/1381855524/

[QUOTE=Mikal;133375]
Das GbR’s immer öfters ein auf …[/QUOTE]

und für eine GbR mussen es mindestens 2 Leute sein, die auch erwähnt werden müssen, sonst wäre es ja ein e.K.

Versteht jemand die Versandkosten: “Deutschland 7,50 Euro ab 10 Stück und pro 100 Kunstofftrinkflaschen bzw. pro 80 Metalltrinkflaschen”

Und das alte Leiden von Aggrosoft hat der Shop auch, neues Favicon fehlt. :rolleyes:

cya

Ein e.K. / e.Kfr. wäre es auch nicht. Wenn sich die GbR ins HGB eintragen läßt wird sie zur OHG. Sie ist eine BGB-Gesellschaft. Die GbR kann sogar Verbraucher sein, das ist ja der Clou. Da kannst dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. Aber vor Gericht und auf hoher See ist man mit Gott alleine. Trotzdem würde ich es nicht übertreiben, dass schadet nur der Glaubwürdigkeit. Weil es gibt auch GbR’s die wirklich was drauf haben und eben solche die nicht wissen was sie tun.

Also im 2ten Abschnitt bei Wikipedia steht: “Die GbR bedarf [B]mindestens zweier Gesellschafter [/B]sowie eines gemeinsamen legalen Zweckes. Sie kann die Namen aller Gesellschafter mit einem die GbR andeutenden Zusatz führen.”

Bei einer GbR müssen meiner Meinung nach zwingend die Gesellschafter angegeben werden, wer die Geschäfte führt ist egal. Auch die Firmierung /Geschäftsbezeichnung ist meiner Meinung nach für eine GbR nicht korrekt.

Ja das stimmt, umso länger wir darüber diskutieren umso deutlicher wird, dass hier etwas vorgegaukelt wird.

Hm, vielleicht waren an den rechtlichen Impressumsangaben Designer am Werk. Weil eine Vertriebs GbR schießt eigentlich schon fast den Vogel ab und einen CEO und CTO für eine GbR…Nein das geht gar nicht!

Außerdem, fehlt da nicht für welches Telemediengesetz das Impressum ist?

hi,

eigendlich gings mir hier um die technik was die kunden da rein schreiben is deren sache ich bin kein rechtsanwalt sondern entwickler. Favicon setzt ich heute noch danke firefax

hmm, mein Bitdefender schlägt auch Alarm

sehr korrios ich muss das mal verfolgen hat ich bis dato noch nicht