Oxid 4.7.8 - Shopconnector Actindo

Hallo zusammen,

derzeit hangele ich mich von Problem zu Problem.

Ziel war es das Mobile Theme für Oxid CE zu implementieren. Dies funktionierte mit der alten Version 4.6.1 nicht, sodass wir auf der neuen 4.7.8 entwickelten, welche nun auch stabil läuft. Viel Arbeit (Anpassung des alten Azure Themes) aber gschafft, läuft und gut.

Nun stellt sich uns das Problem, dass wohl ab 4.7.0 die Shopstruktur sich geändert hat. Und nun der Shopconnector zu Actindo nicht mehr funktioniert.

Leider habe ich nur Module gefunden die mit 4.6.x laufen.

Gibt es den Connector auch für 4.7.x ? Bzw. gibt es die Möglichkeit diesen “einfach” umzuschreiben und anzupassen?

Danke!

hmmm…

so wie ich das lese gibts sehr wohl einen aktuellen Connector:
http://wiki.actindo.de/index.php?title=OXID_eshop5

und dann gibt’s noch doppelposts…

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=21000 :frowning:

Ist der Hammer, bis vor 2 Tagen stand in der Wiki von Actindo noch was anderes :)))

Scheint, als hätten die vor kurzem (innerhalb von 2 Tagen) da was geändert. Wenn es funktinoiert wird es einiges lösen. freu

@domino - es war kein Doppelpost in dem Sinne, sondern ein Lösungsansatz, der aber zu Problemen mit zwei Shopinstallationen führte.

Werd den neuen Connector dann mal ausprobieren und nachher hier bescheid geben.

auf gehts! neues spiel, neues glück! :wink:

neues Spiel voller Erfolg.

Der Eintrag in der Wiki von Actindo muss heute geupdated wurden sein. Gestern war die neueste Version die “Actindo-oxid4-2.526”.

Die nun downloadbare “Actindo-oxid5-2.3005” ist wohl am 23.10. released wurden und scheint zu funktionieren.

dank an Hebsacker - wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, heute nochmal in die Wiki zu schauen.

Schön, dann kann ich doch noch das Wochenende geniessen :smiley:

glückwunsch! wie stehts in meiner signatur? stay… :smiley: