OXID in Webseite einbinden?

Hallo,

ich würde OXID gerne in einen bestehende Webseite einbinden. Z.B. auf der Startseite nur die Produktkategorien in der Navigationsleiste, also nur einzelne Elemente von OXID einbinden. Geht das einfach ohne den ganzen Shop auseinander nehmen zu müssen?

[QUOTE=Albert43;12273]Hallo,

ich würde OXID gerne in einen bestehende Webseite einbinden. Z.B. auf der Startseite nur die Produktkategorien in der Navigationsleiste, also nur einzelne Elemente von OXID einbinden. Geht das einfach ohne den ganzen Shop auseinander nehmen zu müssen?[/QUOTE]
Gehen tut das sicher, aber einfach sicher nicht…

Man kann natürlich nicht jetzt einzelne OXID Elemente nehmen, und die irgendwo anders irgendwie einbinden.

Wie soll das funktionieren?

Man könnte evtl. mit einem separaten PHP-Programm die Kategorien aus der Datenbank auslesen, und die Links dazu in eine andere Seite einbinden, wenn die Seite und der Shop auf demselben Server liegen.