Neues Flash Konfigurator Modul für Oxid CE 4.0.0.0

Hallo liebe Oxid Gemeinde,

Wir möchten euch heute mit stolz unser neues Produktkonfigurationsmodul Oxid vorstellen. Das Modul umfasst die bereits bekannte Funktionialität des Printenator für Oxid aber nun auch weit mehr Features. Wie gewohnt können Produkte inkl. Varianten, Druckarten, Farben, Ansichten, Motive und Schriftarten definiert werden - doch die neue Version fängt da an wo die alte aufgehört hat.

So kann nun die komplette Oberfläche abgeändert werden (inklusive Position und Größe usw. also ALLES), auch können verschiedene Schnittstellen von außen angebunden werden (Übergabe von beliebig vielen bereits getätigten Useruploads, Starttext, Startmotiv usw. usw). Es ist nun auch möglich beliebig viele Ansichten zu definieren sodass einem Fotobuch Designer nichts im Wege stehen würde. Auch können jetzt Masken für die Produkte, sowie Belichtungseffekte und vieles mehr angegeben werden. Auch Texteffekte wurden implementiert (Fischtext, Kreistext, Bogentext etc.).

Ich werde jetzt hier nicht alle neuen und alten Features aufzählen, wer mehr Informationen möchte kann uns gerne Kontaktieren. Aber das beste an dem Modul ist das es völlig kostenlos ist - kosten enstehen erst wenn auch wirklich etwas verkauft wird!

So nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt, schaut euch die Demo an unter http://www.shirt-x.de
Über Anregungen und sachliche Kritik würden wir uns freuen.

hmm irgendwie seh ich bei der demo nichts neues oder bin ich blind?

oh umlaute gehn da übrigens nicht. zumindest nicht mit dem ie8. auf meinem oxid shop sind die aber ok

Ich glaube du bist blind http://oxid.printenator.com alte version. Die Sache mit den Umlauten habe ich selbst zu verantworten, hat aber nichts mit dem Modul zu tun.

mfg

Stefan

ah sorry. das hat mein böser proxy rausgefiltert ^^bei shirtdesigner kam nix und alles andere sah normal aus ^^

Sieht alles Gut in Frontend aus, wie sieht es in Backend aus.
Ich sehe aber keine Adresse zum Download, wo kann man das Modul herunterladen? Ist die Installation-Dokumentation auch dabei?

Grüße,
Ray

ich habe die eine pm geschickt

Aggrosoft it intelligence GbR

Ich habe die Website schon angekuckt. Was ich einzige herunterladen kann, nur das SNW Tools, das ist nur das kleines Program zum Konvertierung.

Ich wollte eigentlich gern das Produktkonfigurationsmodul offline testen. Wenn das Modul nicht in Netz zum Download zur Verfügung steht, könntest du bitte mindestens ein paar Screenshot von der Backend hier zeigen.

Hi,

wenn du dich auf der plattform kostenlos anmeldest siehst du alles was dur brauchst zudem solltest du mal in dem Forum schaun :wink: dort kannst du alles was du brauchst downloaden.

Aggrosoft it intelligence GbR

Hallo,
ich hab mich gearde auf der plattform angemeldet, blos sehe ich nicht wo ich das modul downloaden kann um es offline zu testen.