Freitag der 13

Wenn ich schon aus dem Bett gefallen bin …

Schwarze Katze von rechts … oder doch links? Heute ist Freitag der 13. …

Wer hat eine tolle Geschenkidee für alle Abergläubischen am Start? Heute könnte der Glückstag sein, zumindest für einfallsreiche Onlinehändler. :wink:

Wenn du noch ein paar Kunden haben willst die schwer nervös sind und auf dem falschen Bein augfestanden sind kann ich dir welche abgeben, da habe ich im Moment ein paar zuviele. :frowning:

[QUOTE=Firefax;136628]Wenn du noch ein paar Kunden haben willst die schwer nervös sind und auf dem falschen Bein augfestanden sind kann ich dir welche abgeben, da habe ich im Moment ein paar zuviele. :([/QUOTE]

“Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen” :smiley:

Der war jetzt gemein, aber in 10 Tagen ist der Spuk vorbei.

maximal noch 5 tage - nächsten mittwoch dürft auch der letzte bemerkt haben, daß es langsam knapp wird

aber wo ihr nu auf weihnachten anpeilt
ich hör von überall von stöhnen, nix los, wird nix gekauft usw.
soooooo schlimm kann das dann doch gar nicht sein …