Sofortüberweisungs Modul von tro.net

Hallo,

ich habe das Sofortüberweisungs Modul von tro.net soeben installiert und alles genau nach Anleitung abgearbeitet, jetzt nach der Installation klappt das einloggen nicht mehr, direkt im Shop oder auch im admin-bereich. Alle Buttons scheinen ohne funktion und linken auf die index, bzw. diese wird neu geladen. es scheint ob es nun ein problem mit den sessions oder cookies gibt.

ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

warum fragt man nicht beim hersteller des moduls ???

weil ich da noch keine antwort bekam, und mit kluscheisser postings hilfst du auch keinen.

Hmm, komisch - noch nie ein Problem gehabt. Anscheind ist irgend eine winzige Kleinigkeit doch nicht unbedingt nach Anleitung gelaufen - sonst kann es da eigentlich zu keinem Fehler kommen.

Hast Du vorher kein Backup des Shop gemacht? Wenn doch - zurück spielen und Installation neu durchführen.