Sortierung: Umstellung funktioniert nicht

Die Sortierung einer Kategorie (Kategorien/Stamm) habe ich umgestellt auf “Verkaufte Anzahl” => Sortierung ändert sich. Danach habe ich das pulldown “Sortierung” auf ein anderes Kriterium umgestellt => keine Reaktion; egal, welches Kriterium ich gewählt habe. Gibt es da einen “geheimen Kniff” ??

Danke

oc

Version: CE 4.1.2_18998

Hallo oc,

es könnte sein, dass wir nicht wissen, was Du genau meinst.

Gruß

[[email protected];12849]Die Sortierung einer Kategorie (Kategorien/Stamm) habe ich umgestellt auf “Verkaufte Anzahl” => Sortierung ändert sich. Danach habe ich das pulldown “Sortierung” auf ein anderes Kriterium umgestellt => keine Reaktion; egal, welches Kriterium ich gewählt habe. Gibt es da einen “geheimen Kniff” ??

Danke

oc

Version: CE 4.1.2_18998[/QUOTE]

Browser schliessen, Cache leeren und Seite erneut öffnen, dann sollte die Ädnerung im Frontend zu sehen sein

cash: perfekt, das war es.

herzlichen dank !!

oc