Varianten - Staffelpreise

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit mach ich mit dem begonnen Shop auch wieder weiter :slight_smile:

Wir stehen vor dem großen Problem, dass sich die Preisgestaltung der Staffelpreise nicht auf die Varianten abbilden lässt.

Sprich, die Varianten haben alle unterschiedliche Preise und auch unterschiedliche Verpackungseinheiten. Es scheint, dass man keine variantenabhängige Staffelpreise darstellen kann. Ist das richtig?

Danke & Gruß,
Racoon

doch indem du je variante und klick auf reiter lager den staffelpreis seperat eingeben mußt
gleiches auch dort für die VE

Klasse! Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das hätten wir nie rausgefunden.

Die VE haben wir zwar noch nicht gefunden. Aber da such ich halt noch ein wenig :smiley:

irgendwann irgendwo stand mal, daß VE ein Feld NUR in der EE ist - da ich a) nicht sehe für welche Version Du die Frage stellst und b) ich selbst die 4er noch gar nicht richtig unter die Lupe genommen hab und c) ich eh nur nach EE schiele, weil eben diese habe - also sorry wenns bei Dir net drin is

macht nix. das ist auch nicht wichtig. hauptsache die staffelpreise funktionieren!

kannst du mir sagen, wo ich die variablen nachschauen kann (gibts da eine liste?), was diese beinhalten?
z.b. drawParentUrl() usw.

nö, das schon nimmer meine baustelle, ich habs nicht mit technischen dingen - da muß wer anders helfen

macht nix. danke.

eben gepostetes problem hat sich erledigt!