Linktausch

Hallo liebe Community,

ich bin u. a. auf der Suche nach Tauschpartnern für mein Portal www.geschenke-total.de. Noch a bissl schwach auf der Brust, doch bin ich bzgl. der Optimierung sehr zuversichtlich, da voll im Gange! :slight_smile:

Ich kann im Gegenzug eigentlich so einiges anbieten, da zahlreiche Tauschseiten existieren und was nicht ist, kann ich sicherlich kurzer Hand schaffen. PR ist mir absolut egal. Einfach mal anfragen, anbieten und dann schauen wir weiter. Sehr gerne an info(ätt)geschenke-total.de.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Eren

huhu,

ich schliesse mich dem an und bin auch auf der Suche nach Tauschpartnern für meine www.ketchup-mayo-senf.de website. diverse andere projekte vorhanden :slight_smile:

und eren: gerne können auch wir tauschen :slight_smile:

Hallo

bei Interesse melde Dich bei mir.

Gruß

Moin liebe Community…
Ich lege eins oben drauf! :wink:

Das Projekt befindet sich (inhaltlich) zwar noch im Aufbau, dennoch kann das Projekt www.spielelaedchen.de gute Positionierungen in den Suchergebnissen von Google vorweisen, ergo sum für den Tausch durchaus geeignet. Somit suche ich nun Tauschpartner sowohl für www.geschenke-total.de, als auch für www.spielelaedchen.de.

Ich habe so einige andere kleinere Projekte aus ganz unterschiedlichen Branchen, die sich hervorragend für den Tausch eignen und vor allem zahlreiche Kundenprojekte ebenso aus unterschiedlichen Branchen, die Verweise setzen können, aber auch selber suchen. Also meldet Euch.

Wie wichtig der Linkaufbau in der Suchmaschinenoptimierung und für bessere Platzierungen in den Suchergebnissen sind, brauch ich wohl hier den meisten Usern nicht erzählen. Also, traut Euch.

Liebe Grüße

Eren

titchy und caladan,

ihr habt PM :slight_smile:

Ich bin auch dabei, meldet euch bei Interesse. :slight_smile:

mfg

@wohlima: einach PM :slight_smile:

Hallo,

auch ich bin an einem Linktausch Interessiert wer Lust hat kann sich gerne mit mir in verbindung setzen

Meine Seite findet Ihr unten in der Signatur. Außerdem hätte ich noch einen Blog wo man eure Seiten / Shop auch vorstellen könnte ( mit einer Beschreibung )

Gruß Sven

PS : @ Titchy und caladan ihr habt ein PM :slight_smile:

Hallo,

für alle die an einem Linktausch interessiert sind:

[B]hier klicken[/B]

und eine PM an mich.

Gruß Dirk

Moin liebe OxCommunity,

ich bin mal so frech und push mal mein Anliegen wieder nach oben. Vielleicht gibt es weitere Interessen für einen nachhaltigen Linktausch!? Jeder, der in umkämpften Bereichen in den Suchergebnissen von Google gefunden werden möchte, kommt an dem Linkaufbau gar nicht vorbei. Also, Win-Win-Situation für alle Teilnehmer.

Also, wer Interesse hat, einfach eine PM an mich mit den Tauschoptionen und was gesucht wird.

Liebe Grüße und allen alleseits gute Geschäfte.

Eren