Bestellemail an 2 Adressen gleichzeitig?

Hallo!

Ist es möglich im Administrator 2 Adressen in den Feldern “Bestellung an” und Info-e-Mail einzutragen, so dass die Mails immer an 2 verschiedene Adressen gleichzeitig geleitet werden?
Wie lautet dann das Eingabeformat? ([email protected]; [email protected])???

Wir verwenden noch die Version 2.7.0.3.

Vielen Dank!

Michael Jäkel

Hallo Michael,

hab mir eben mal den Quelltext dazu angesehen. Ungeprüft: Ich denke nicht, daß das mit dem Hinzufügen einer 2. Adresse im selben Feld getan ist. Du wirst hier wohl um ein kleines Modul nicht herumkommen. Aber Versuch macht kluch. :wink: Teste doch mal folgenden Eintrag: "[email protected], [email protected]" (mit Komma, statt mit Semikolon). Wirst dann schon sehen, obs klappt.

Daniel Seifert
D³ Data Development - Thomas Dartsch
OXID Premium Solution- & Technologiepartnerhttp://www.shopmodule.com

Ich probiere das mal in einer ruhigen Minute aus. Ansonsten muss das halt der Mailserver erledigen.

Michael Jäkel

das scheint tatsächlich zu klappen. Trennzeichen ist das Komma (,) und ohne Leerzeichen zwischen den Adressen.

Vielen Dank für den Tipp!

Michael