Artikel-SEO-Seite wird nicht gespeichert

Änderungen bzw. Eingaben in der Artikel-Administration, Reiter “SEO”, werden nicht gespeichert.

Änderungen bzw. Eingaben in der Artikel-Administration, Reiter “Stamm”, werden gespeichert.

Bug oder Feature ?

Suche im Forum nach SEO, Metatags oder Description brachte keine entsprechenden Hinweise.

[QUOTE=veilchen;13324]Änderungen bzw. Eingaben in der Artikel-Administration, Reiter “SEO”, werden nicht gespeichert.[/QUOTE]

Kannst du mal ausprobieren, ob bei dir hier der Haken bei “URL fixiert” gespeichert wird?
Oder wirklich gar nichts aus der Maske?

Den das hab ich eben bei uns im Admin festgestellt und auch im Oxid Demoshop nachvollzogen .
Eingaben bei der SEO-URL werden nicht gespeichert, andere Eingaben der SEO-Maske schon.

Gruß
Daniel

Betreffend dem Speichern der SEO-Urls habe ich bereits einen Bugreport gemacht. Workarround steht auch schon drin.
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1219