Länderliste nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den oxid Shop installiert und bin begeistern. Allerdings tauchen her ein paar Fragen auf.

In den Grundeinstellungen habe ich versehentlich ein paar Länder gelöscht. kann ich diese irgendwie integrieren?

Gruss Oliver Hänsel

warum bügelste nicht die länderliste aus dem original nochmal rein ??

Hallo Martina,

wie heisstn dieDatei. Bin noch nicht fündig geworden.
Habe noch ein 2. Stolperstein. Und zwar, wenn sich ein Kunde neu registriert und auf absenden klickt, kommt man auf die Seite mit dem Text: "Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!
Sie haben eine E-mail von uns erhalten welche Ihre Mitgliedschaft bestätigt.

Vielen Dank."

Habe alle CMS Seiten auf meinen shop angepasst, aber es steht immer noch da??!!

Gruss Oliver

-> oxcountry

den Namen gibts bei mir gar nicht. Wenn alle Stricke reissen, schieß ich die Install noch mal drüber.

Weisst du wo ich meine 2. Herausforderung (siehe mein letzter Post) hinbekomme?

Hallo Olli,

die oxcountry ist eine Tabelle in der Datenbank, die wirst Du in den Files nicht finden.
Für den Text schaust Du am besten mal in die /out/basic/de/lang.php

Gruß

Hallo Marco,

Hab ich irgendwie falsch verstanden. Habs mittlerweile gefunden.

Vielen Dank

Gruss Olli