Bestell/Bestätigungs Mail nochmals versenden?

Hallo zusammen,

ist das machbar? Weil…

viele Kunden sind zu schusselig, oder die Mail bleibt im Spamfilter hängen…

Hallo,

standardmäßig ist es nicht vorgesehen. Diese Anforderung höre (lese) ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal. Du könntest maximal unter Admin -> Bestellungen verwalten -> Historie den Text der Email herauskopieren und manuell eine neue Email versenden.

oder die Mail bleibt im Spamfilter hängen…

Schau doch mal bitte, ob Du die SMTP-Daten sauber in den Stammdaten eingetragen hast.


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Das alte Forum ist Dein Freund:

http://www.oxid-esales.com/de/forum/showthread.php?t=6669&highlight=bestellbest�tigung

http://www.oxid-esales.com/de/forum/showthread.php?t=8155&highlight=bestellbest�tigung

Danke für die Antworten,

geht also bisher nicht…schade.

Denn es kommt ja schon mal vor, daß es nachträgliche Änderungen am Auftrag gibt, da wäre eine solche Funktion natürlich gut zu gebrauchen…

mfg

hmm… dann gibt’s jetzt einen neuen Feature Request.


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG