Kundenregistrierung

Hallo zusammen,

habe die Ersteinrichtung vom Shop weitestgehend abgeschlossen. Mir ist allerdings noch etwas aufgefallen, wo ich nicht genau weiss wo ich das ändern kann. In den CMS-Seiten ist es nicht aufgeführt.

Und zwar:
Wenn sich ein Kunde neu registriert und auf absenden klickt, kommt man auf die Seite mit dem Text: "Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!
Sie haben eine E-mail von uns erhalten welche Ihre Mitgliedschaft bestätigt.

Vielen Dank."

Muss der Tet irgendwo in nem Template geändert werden?

Gruss Olli

mmhhhh die forensuche hätte dir die lösung gebracht - das ein punkt der fast jede woche mindestens 1x hier steht

Hallo Martina,

hab im Forum nach Registrierung und Kundenregistrierung etc gesucht, aber nichts gefunden.:frowning: Deshalb hab ichs gepostet.

Gruss Olli

suche ich nach

Herzlich Willkommen als Mitglied im OXID eshop!

erhalte ich 7 postings hier im neuen forum
und 9 postings im alten forum
und ne definitive lösung dazu auch
http://www.oxid-esales.com/de/forum/showthread.php?t=9285&highlight=Herzlich+Willkommen+als+Mitglied+OXID+eshop!

Cool. Habs gefunden. Bisschen versteckt unter /out/basic/de/lang.php.
Danke.

Hallo,

ich habe alles wie hier beschrieben: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=624&highlight=Willkommen+Mitglied+OXID+eshop verändert.

Allerdings übernimmt er dies nicht. Es steht nach wie vor das Beispiel da. STG+F5 bringt nichts, genauso wenig wie an an einem anderen PC sich anzumelden. Also liegt es vermutlich nicht am Cache.

Gruss Olli