Multishop: unterschiedliche Länder pro Shop?

Sieht so aus es ist nicht möglich. Oder irre ich mich? )
z.B. Shop1 (LandA, LandB), Shop2 (LandA)

Wolltest du deinen Post später noch weiter schreiben?
Ich kann beim besten willen nicht erkennen um was es hier geht. Multishop und unterschiedliche Länder sollte sinnvoll sein und ist möglich.

[QUOTE=Mikal;147040]Wolltest du deinen Post später noch weiter schreiben?
Ich kann beim besten willen nicht erkennen um was es hier geht. Multishop und unterschiedliche Länder sollte sinnvoll sein und ist möglich.[/QUOTE]

Dann bin ich blind :frowning:

Ich habe eine Installation wo zwei Shops laufen. Wenn ich im Hauptshop ein Land aktiviere wird es automatisch auch in Shop 2 aktiviert (und umgekehrt).
Wenn ich auch Tabelle anschaue, da fehlen die Felder wie OXSHOPID oder OXSHOPINCL. Sieht so aus es wird nur zentral gesteuert…

Du setzt immer noch Wissen vorraus, dass nur du haben kannst.
Hast du eine EE oder ein andere Lösung um 2 Shop zu machen?

[QUOTE=Firefax;147043]Du setzt immer noch Wissen vorraus, dass nur du haben kannst.
Hast du eine EE oder ein andere Lösung um 2 Shop zu machen?[/QUOTE]

OXID EE. Wusste nicht dass für Multishop gibt es andere Lösung )