Mails funktinonieren nicht ?

Hallo,

ich kann irgendwie keine mails versenden ?? SMTP alles richtig eingestellt aber er tut nich ? Muss ich smpt verwenden oder gibt es eine andere Möglichkeit.

mfg

Stefan

Hallo,

auf Deinem Server muss ein Email-Server eingerichtet sein, damit der Versand funktioniert. Der SMTP muss nicht eingetragen sein, allerdings läufst Du dann Gefahr, dass die Emails im Spam landen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

hi,

vielen dank, wir haben im alten forum dazu was gefunden was uns geholfen hat.

mfg

Stefan

Was war es denn? Ist vielleicht auch für andere interessant…


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

War dieser Link hier, der letzte Beitrag:

Der Shop ist auch bei 1und1 gehostet und es war wirklich genau die Lösung zum Problem.

Unglaublich…
Danke für die Rückmeldung.


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG