Artikel verschwinden aus Aktionen

EE 2.7

Es kommt bei uns immer wieder vor, dass Artikel aus Aktionen verschwinden. Also wir haben eine Aktion “Startseite” mit 12 Artikeln drin und irgendwann sind’s nur noch 11.

Unsere Contentmanagerin schwört, dass das ohne menschliches Zutun geschieht und langsam bleibt mir nicht anderes übrig, als ihr zu glauben :slight_smile:

Deshalb frage ich mal in die Runde, ob das sonst noch bei irgendwem vorkommt.

Viele Grüße,
[design3000] Dirk

noch nie aufgefallen, außer wenn beim artikel wenn ausverkauft offline steht - was ja denn auch eigentlich logisch ist

Hallo Dirk,

hab ich auch noch nie gehört von. Das ist Voodoo…

Gruß

Ist mir auch unbekannt. Eventuell Ausverkauft -> offline ?

Ist das nicht diese gute Funktion im Oxid Shop? Wie hiess die noch gleich? Ahh ja:

funktion Gremlin()

:wink: