OXID eShop Testbericht in aktueller t3n

fyi, in der aktuellen t3n ist ein Testbericht von OXID eShop Community Edition:

http://t3n.yeebase.com/magazin/ausgaben/t3n-pageflip

nein zu verheimlichen hab ich nichts… aber wenn ich hier ein gescanntes pdf einstelle, dann bekomm ich wahrscheinlich ein problem :slight_smile:

Hallo,

der komplette Artikel ist jetzt als kostenlose Leseprobe zum Download (pdf) über unseren Pressebereich verfügbar.

Viel Spaß bei der Lektüre :slight_smile:

Caroline Helbing Assistentin des Vorstandsvorsitzenden OXID eSales AG

na lafi, übertreiben wollen wir nicht… es waren 6 Wochen, nicht 6 Monate :wink:
Die Redaktion hat den Artikel jetzt zur Online-Veröffentlichung freigegeben.

Roland

ich kann nix lesen, ich kann nur kaufen, ein Abo oder ein Einzelheft dieser Zeitung :frowning:

haste was zu verheimlichen Roland - wenn der Testbericht doch nen Thread wichtig ist, dann stell doch das Ergebnis ein. Nix für ungut, aber es gibt sicher massenweise Leser dieses Threads die genauso denken.

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

siehste, und genauso unnütz ist der Beitrag dann (sorry is aber so)

wenn ich was “sagen” will, hole ich mir die Erlaubnis dazu, dies veröffentlichen zu dürfen oder ich hab halt nix von. Was haste jetzt davon, wenn zig User vor genau dieser “blöden Zeitung” stehn, weder ein Abo haben, noch ein Einzelheft kaufen wollen, geschweige denn so nen Zeitschriftenladen vor der Nase haben, die das Heft führen um reinschnuppern zu können. nix für ungut, nur meine persönliche Meinung - das Inet bietet bekanntlich genügend Lesestoff.

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Hallo Martina.
Jetzt geh doch mal nicht so hart ins Gericht.
Wer den Bericht lesen will, kann sich eine Ausgabe kaufen.
Die besten und aktuellsten Infos gibt es sowieso umsonst hier im Forum.
Wenn noch nicht mal die Geschäftsführung von OXID hier im Forum
Werbung in eigener Sache machen darf, dann entferne doch mal die Shop-Links aus Deiner Signatur.
Nix für ungut, ist ebenfalls nur meine persönliche Meinung.

Grüße

Jo

Nach nur 6 Monaten schon verfügbar! Respekt.

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

uuuuuuppps da hab ich wohl auf dein Anmeldedatum geguckt :smiley: “Joined 11.06.2008”

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.