Search erweitern

Hallo,

ich bin neu im Thema Oxid und versuche mich gerade an einer Erweiterung der Suche. Ich bin wie hier beschrieben vorgegangen, doch ich kann bis jetzt keine Auswirkungen erkennen. Mal im Detail was ich versucht habe:

Ich habe die Datei “SearchMultipleCategories/SearchMultipleCategories.php” im Modul-Verzeichnis erstellt und mit folgendem Inhalt gefüttert:

<?php
class SearchMultipleCategories extends SearchMultipleCategories_parent {
    public function init()
    {
        die('hallo welt!');
    }
}

Danach habe ich wie im Artikel beschrieben folgenden Eintrag in den Modul-Einstellungen hinterlegt:

Search => SearchMultipleCategories/SearchMultipleCategories

Rufe ich die Suche auf, ist jedoch keinerlei Änderung zu erkennen.

Ist dies das falsche Modul? Mache ich etwas falsch? Es geht um Oxid eShop PE.

Ich will die Suche so modifizieren, dass in mehreren Kategorien gleichzeitig gesucht werden kann. Dazu, denke ich, muss ich im ersten Schritt die Zuweisung von $sInitialSearchCat in der init()-Methode ersetzen.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Daniel

Moin,

hmm mal ein Schuss ins blaue:

schreib mal “Search” klein -> “search => …”

Grüße
Mathias