Erstes Modul programmiert - Wer möchte testen?

Hallo liebe Community,

unser erstes Modul wurde soeben fertiggestellt. Bevor ich dieses im eXchange veröffentliche würde ich mich freuen, wenn sich ein Tester bereit erklärt es in einem Testshop zu probieren.

[B]+++Das Modul:[/B]
Es ergänzt den Shop um ein Ajax Script bei der Anfrage nach einem Produkt. Der Kunde schreibt direkt in ein Ajax Popup und die Artikelnummer wird automatisch mitgesendet.

[B]+++Datei[/B]
Das Modul finden Sie hier.
Die ersten 3 Tester bekommen eine Version ohne Branding Gratis.

Freue mich auf Euer Feedback.

Mit besten Grüßen

< neveroff.net GmbH | Internet Success Solutions >
Fabian Karsch

Gibt es eine Demo davon?

[QUOTE=roland76;14970]Gibt es eine Demo davon?[/QUOTE]

Danke für die Antwort.
:slight_smile: natürlich sollte im Testprozess die Installation stattfinden, um das Modul umsonst zu erhalten. Der Installationsprozess wird aber in der readme.txt erklärt.
Eine Demo gibt es. Schicke den Link per privater Nachricht.

Wäre doch sinnvoll den Demo Link hier zu posten oder nicht? Bevor ich was installiere möchte ich doch erst mal sehen was es mir bringt.

…sicherlich sinnvoll, nur gibt es für mich Gründe die dagegen sprechen. Daher hier zwei Screenshots. Ist doch auch recht komfortabel.

[B]Bei Klick auf Fragen zum Artikel:[/B]

[B]Erscheint folgendes Ajax Fenster:[/B]

Das Skript schickt dann die Anfrage an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Verfügbar in Englisch und Deutsch.

Nur mal für mich ne Verständnissfrage:
Das Modul ist somit sowas wie eine minimal kundenfreundlichere Möglichkeit dem Shopbetreiber eine E-Mail zu schicken ? Und das ganze ist neu weil es über ein Ajax Popup läuft ?

CYA
Firefax

Ja, so ist es. “Minimal” ist Ansichtssache.

Ah, ok - jetzt kapier ich auch worum es geht :slight_smile: Danke für den Screenshot. Haben wir bei uns auch so ähnlich umgesetzt, jedoch anstelle Ajax haben wir einfach jQueryUI genutzt.

siehe hier - Kontakt zu Ansprechpartner

wird das formular im eingeloggten zustand vorausgefüllt?

Hallo,

ich würde mich zum Testen anbieten :).

Gruß exithh

…super…! dann sind es schon 2 bis jetzt… :slight_smile:
Den Link finden Sie oben…im ersten Beitrag.

Gruß
Fabian Karsch

Hi,

super den link hatte ich gestern nicht gesehen.

Ich werde mich morgen bezüglich des Berichts melden.

Gruß exithh

Moin Moin, hab das Modul getestet, es läuft wunderbar Fabian!!!.

Könnte man noch als feature eine kopie der Anfrage an dem User senden?

Gruß exithh

Also die Verison 1.1 des Moduls wird dann wohl beinhalten:

  • Kopie der Mail an den User
  • und vor Allem ein automatisches ausfüllen der Daten, sofern der User bereits registriert ist.

Vielen Dank fürs Testen! Ich schicke dir die Version 1.0 ohne Branding zu.
Wer möchte noch ein Modul für Oxid?

Nun ist die Version 1.1 fertig. Die Daten von angemeldeten Benutzern werden automatisch ausgefüllt.

hoi fabian
läuft die testphase noch?
ich bin daran interessiert.
marc

hallo marc,

bis weihnachten gibt es eine sonderaktion:
Oxid Modul Artikelanfrage - kostenlos…

freue mich auf feedback
lg

ps: vll hat ja jemand einen Blog und möchte verlinken?

Hallo Fabian,

vielen Dank für das tolle Modul! Ich habe es mal auf meiner Testumgebung installiert. Es läuft ohne Probleme.
Währe es möglich noch eine Erklärung zu den roten Sternchen einzufügen an der Art:
“Die mit Stern makierten Felder müssen ausgefüllt werden…” oder was ähnliches.
Es wäre ja ausreichend, bei Namen, Mailadresse, Telefon und Nachricht einen roten Stern zu machen. Die Adresse ist ja nicht so wichtig. Nicht angemeldete Besucher könnten da Hemmungen haben wenn sie alle ihre Daten angeben zu müssen.

Danke für das Feedback. Das werde ich gegebenenfalls einmal vornehmen. Aber für die Sonderaktion werde ich so wie es aussieht vorerst keine Änderungen mehr vornehmen…
LG

was soll den das Modul später mal kosten?