Gutschein-Code Variable auf Bestellabschluss-Seite ?

Hallo Jungs,

vermutlich eine sehr einfache Frage für die Profis hier aber ich hab auch schon in der Doku danach gesucht und probiert und komme leider nicht zur Lösung.

Möchte auf meiner Bestellabschluss-Seite nochmal den genutzten Gutschein-Code ausgeben - welche Variable muss im Code einsetzen ?

Freue mich auf Antworten um schlauer zu werden :slight_smile:

Danke!!!

Meinst Du die Dankeseite (thankyou.tpl) oder die Seite davor, auf der der Bestellbutton ist (order.tpl)? In der order.tpl steht der Gutscheincode drin.

Ich meine die Thankyou Seite. Bei der Order.tpl hab ich es gefunden aber das funktioniert im thankyou template leider nicht.

Und wenn wir schon dabei sind: Wie bekomme ich den Preis in das Template ohne MwSt., Versandkosten und andere Sonderdinge. Einfach nur den Produktpreis ?

Die Doku gibt ein paar Möglichkeiten aber keine wo ich nur den Preis rausbekomme ?

Ist das wirklich so schwer dass es niemand beantworten kann ?

Ok also das mit dem Netto-Preis ist gelöst:
[{ $order->oxorder__oxtotalnetsum->value }]

Nur das mit dem Gutschein bekomme ich nicht hin :frowning:

[QUOTE=spacemode;15482]Ok also das mit dem Netto-Preis ist gelöst:
[{ $order->oxorder__oxtotalnetsum->value }]

Nur das mit dem Gutschein bekomme ich nicht hin :([/QUOTE]

Ein Schuss ins Blaue:

Mit dem Absenden der Bestellung werden einige Objekte bzw. Parameter zerstört; dadurch wird z.B. der Warenkorb geleert etc.
Ich vermute, dass auch der Gutscheincode dazugehört. Wenn Du ihn weiter anzeigen möchtest, musst Du den Gutscheincode in ein hidden field schreiben und über ein Modul der thankyou-Klasse wieder ans Template übergeben.
Geprüft habe ich das im Einzelnen nicht; aber in dieser Richtung würde ich mich mal auf die Suche begeben.

VG, Udo.