Das neue Forum

nachdem ich heut das erste mal im neuen forum gepostet hab, muss ich sagen: rückschritt!

die usability ist kein vergleich mit dem alten board.

und die EE27 und PE3.04, für viele kunden seinerzeit 'ne menge geld hingelegt haben, scheint es für oxid nicht mehr zu geben, unter products stehen nur noch versionen ab 4.0 zur auswahl. toll!

auf die zwangs-anglisierung will ich hier nicht weiter eingehen…

Hallo Alex,

keine Sorge, wir arbeiten dran. Den aktuellen Status findest Du hier:

Wenn Du konkretes Feedback oder Kritik hast, wäre es auch schön wenn Du in diesen Thread postest.

Grüße

Roland
CEO OXID eSales AG

Hallo Roland,

Womit wir wieder bei dem Sprachproblem sind. Warum soll man das nicht auch ins deutsche Forum posten dürfen. Oder andersrumgefragt warum übersetzt Ihr nicht den Ihr den thread und postet es hier ins deutsche? Es kann einfach nicht jeder Englisch, und wenn man ein deutsches Unterforum betreibt ist die Gefahr das dort deutsch geschrieben wird recht hoch.

ich kann dem vorposter nur zustimmen! Das ist das mit abstand unkonfertabelste Forum in dem ich bis heute geschrieben habe. Ist das überhaupt eine Forensoftware?

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

die schrift in diesem forum ist unerträglich, viel zu klein und zu dünne buchstaben, bei 1680x1050

ist es eine qual hier zu lesen oder zu schreiben. das alte forum war um welten besser, in JEDER beziehung.

was mal wieder zeigt das nicht alles neue auch besser ist.

mfg kater

Was ja auch der Grund ist warum von den Benutzern des “alten” Forums sich hier niemand wirklich beteiligt.

Hi,

was ist denn mit der “Alten Forensoftware” funktioniert die nicht mehr? Die müsste man doch hernehmen können, oder?

Das hat zumindest wie ein Forum ausgesehen :slight_smile:

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

  1. falsche auflösung für den falschen monitor? hab dieselbe auflösung und kann sowohl auf dem externen tft als auch auf dem vaio schirm was erkennen

  2. brille aufsetzen? (jaja ich weiss ich mach mich unbeliebt ist aber die wahrheit^^)

  3. sowohl IE als auch FF beinhalten die tastenkombination “strg” und “+” (gleichzeitig drücken)
    damit kann man jede website so groß machen, das selbst leute mit +10 dioptrin ohne brille alles lesen können. zwar nur noch buchstabe für buchstabe aber immerhin.

Schönes neues Design für das Forum.
Leider ist es mit IE 7 nicht kompatibel. Ich muss jetzt, um Beiträge zu verfassen zum Plain Text Editor umschalten. Das HTML Feld wird mir nicht mehr angezeigt. :frowning:

Gruß
MothersCoffee

Die Gelfabrik

jup hab mit dem ie8 beta 2 das gleiche problem (egal ob combatibility mode oder nicht). allerdings ganz sporadisch und manchmal gehts ^^