Oxseo URLs

Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Welche Datei muss ich wie editieren damit später in der oxseo Tabelle folgendes steht:

“dagger-snake-queen.html”.

anstatt “geschenke-oxid/fantasy/dagger-snake-queen.html”.

Also Seonames direkt für das Produkt und nicht für die Kategorie.

?

Hier im Forum konnte ich leider nichts finden.

lg
Christian

Hallo Christian,

das kannst Du im Admin-Bereich jeweils am Artikel im Reiter SEO anpassen.

Gruß

Hallo Marco,

danke für die Info - das hatte ich auch schon gesehen :wink:

Leider haben wir über 8500 Artikel in ca. 45.000 Kategorien.
Daher wollte ich die oxseoencoder.php anpassen.

Ich beschäftige mich leider erst einen Tag mit Oxid (sonst haben wir nur Eigenentwicklungen am laufen) - und hab die entsprechende Stellt auf Anhieb noch nicht gefunden.

Gruß
Christian

Hallo Christian,

diese Konstellation hat man ja auch nicht alle Tage.
BTW: Wenn ich Dir auch momentan nicht die konkrete Stelle nennen kann - schau Dir mal das Modulsystem des Shops an. Damit kannst Du einfach mit der eigenen Funktionalität die Shopklassen überschreiben und musst nicht im Quelltext rumfroschen. Damit bist Du für ein Update ganz gut gewappnet :wink:

Gruß

Hi,

dankeschön!