Zeigt her eure Adventskalender

Wie schon im letzten Jahr werde ich eine Liste mit Adventskalendern in meinem Blog veröffentlichen. Wer möchte dabei sein? Link zum Adventskalender / oder zum Shop plus Kurzinfos dazu bitte direkt an mich senden.

mailto:[email protected]

Herzlichst

Fiona

Fiona, die Texterin … und aus Ideen werden Worte.

Werbetext, Webtext, Slogan, Newsletter, Messekits, Produktfotos

Werbetext und mehr: http://www.fiona-die-texterin.de

Das Texterportal: http://www.vorsicht-starke-worte.de

Im eBlätterwald: http://www.blog.fiona.biz

Nichts mehr verpassen: http://www.twitter.com/fionaamann

Hallo Fiona,

möchtest du dir noch Anregungen aus Spammails holen, oder warum postest du deine E-Mail Adresse hier “offen” rein?

____________ Christian Labrador Retriever, Bogenbau und Bogensport Fan…

Hallo Christian

Danke für die Sorgen, die du dir um meine E-Mail-Adresse machst. Diese ist seit 1998 im Web unterwegs - und - ganz ehrlich - ich mache nirgends ein Geheimnis daraus. Ganz im Gegenteil. Dank guter Spamfilter ist das Spamaufkommen in meinem Postfach sehr gering.

Herzlichst

Fiona

Hallo Christian

Ich will dich ja nicht zusätzlich beunruhigen: Aber an deiner Stelle hätte ich schon Angst, wegen eines nicht vorhandenem Impressums abgemahnt zu werden.

Herzlichst

Fiona