Facebook Shop mit OXID (F-Commerce)

Liebe Community

Wir möchten unser Shop gerne ausweiten in die Richtung „F-Commerce“
Gibt es für OXID auch etwas evtl. ein Sourcecode Modul?

Es sollte was sein was keine Monatlichen Kosten verursacht.
Wir stellen uns eher etwas vor wie eine Einmalzahlung.

was ist ein Sourcecode Modul? Wozu?
Du kannst deinen normalen Shop per iframe in facebook einbinden.

[QUOTE=vanilla thunder;158094]was ist ein Sourcecode Modul? Wozu? [/QUOTE]

Ich meine ein Modul das Open Source ist.

[QUOTE=vanilla thunder;158094]Du kannst deinen normalen Shop per iframe in facebook einbinden.[/QUOTE]

Danke für die Information. Es funktionier fast alles perfekt.

Gibt es hier eine Möglichkeit den Shop via http und zugleich via https laufenzulassen.

$this->sShopURL = ‘http://www.hunde-shop24.ch’; ‘https://www.hunde-shop24.ch’; // eShop base url, required

[QUOTE=Hunde-shop24.ch;158097]Ich meine ein Modul das Open Source ist.
[/QUOTE]

ja, gibt es massenhaft. https://github.com/OXIDprojects
Oder meinst Du ein bestimmtes Modul?

[QUOTE=Hunde-shop24.ch;158097]
Gibt es hier eine Möglichkeit den Shop via http und zugleich via https laufenzulassen.

$this->sShopURL = ‘http://www.hunde-shop24.ch’; ‘https://www.hunde-shop24.ch’; // eShop base url, required[/QUOTE]

dafür gibt es $this->sSSLShopURL

Hallo Leute,

Herzlichen Dank für die Hilfestellungen.

Mit dem Open Source Modul meinte ich Speziell eine Modul Schnittstelle „OXID to Facebook“ (sowas wie ein eBay Modul). Jedoch brauch es sowas ja nicht, da man es per iFrame einbinden kann.

Die Konfigurationen für http und https wurden schon längst so eingetragen.

$this->sShopURL = ‘http://www.hunde-shop24.ch’; // eShop base url, required
$this->sSSLShopURL = ‘https://www.hunde-shop24.ch’; // eShop SSL url, optional

Die Konfigurationsfrage kam zustande da etwas nicht richtig funktionierte und ich schon total übermüdet war.

Der Fehler wurde gefunden: „Eingabefehler bei Facebook“

Herzlichen Dank noch mal an vanilla thuner und MeisterYoda die sich Zeit genommen haben.