Japanische Yen

Hallo

muss beim processen von japanischen Yen durch den OXID Shop irgendwas berücksichtigt werden, da Yen keine Nachkommastellen hat ?

Mit freundlichen Grüssen

Lutz

Hallo Lutz,

lieber weniger als mehr Nachkommastellen :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Hallo Marco,

genau das ist das Problem - der Kunde hat 25000 yen eingegeben - sagt er - und belastet wurden 2,5 millionen yen - faktor 100 - zum Glück wurde die Transaktion abgelehnt, aber wo kann ich die Settings dementsprechend ändern ??

Gruss zurück

Lutz

Hallo Lutz,

ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um ein Schnittstellenproblem handelt. Am besten setzt sich Euer Kunde mit dem Anbieter der Schnittstelle in Verbindung.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Der Payment Provider sagt er braucht dies in der kleinsten Währungseinheit und mein Shop würde ihm 2,5 Millionen übergeben. habe das XML gesehen - steht wirklich 2,5 Millionen drin - er sagt das normalerweise Yen kein Problen bisher dargestellt hat !

Als no setting im Oixd to do ??

Lutz wieder :wink:

Hallo Lutz,

Als no setting im Oixd to do ??

Nein, m. E. gibt’s dort nix einzustellen. Das beste wäre wirklich, sich mit dem Hersteller der Schnittstelle in Verbindung zu setzen. Wer ist es denn?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG