Rechnung als Admin für einen Kunden erstellen?

Wie schon der Titel sagt, würde ich gern eine Rechnung für einen Kunden erstellen. Bitte nicht weiter nachfragen warum das so ist!!! :confused:

Besteht die möglichkeit überhaupt?

Danke

Kommt drauf an was du meinst.
Willst du nur eine Rechnung drucken oder willst du z.B. bei einer telefonischen Bestellung als Admin alle für die Bestellung relevanten Daten eingeben?

CYA
Firefax

Also Kunden ist schon angelegt und zu dem soll jetzt eine Bestellung angelegt werden.

Cool wäre natürlich wenn man auch noch Artikel in einem Auftrag separart anlegen könnten. Was aber wahrscheinlich schon wieder zu sehr Richtung WaWi geht.

Vorerst würde mich der erste Schritt schon ausreichen

call-center modul von nfq kann ich nur sehr empfehlen

http://www.nfq-module.de/Module-nach-Themen/Callcenter/