Diverses

Hallo zusammen,

ich hab da mal diverse Fragen. Aber zunächst mal Kompliment, die 4er Version ist echt gut geworden und im Vergleich zum 3er deutlich performanter und übersichtlicher im Code.

Payment Schnittstelle für die CE?

[ol]
[li] Was gibt es überhaupt für Payment Anbieter atm? Gibt es irgendwo ne Übersicht, mit Leistungsmerkmalen/Preis?[/li]
[li] Für welche wird es Module geben?[/li]
[li] Ist das Paynova Modul von Fatchip bisher die einzige für die CE Version fertige Schnittstelle? (was gibt es über Paynova zu sagen - die Webseite sieht so wenig informativ/vertrauenerweckend aus).[/ol][/li]Look&Feel

[ol]
[li] Kann es sein, dass wenn man Farbänderung mit Look&Feel durchführt, die CSS Datei neu geschrieben wird und alle manuell hinzugefügten Klassen/IDs entfernt werden?[/ol][/li]

Dachte ich hatte noch mehr Fragen, aber das wars erstmal.

Gruß

Marc

btw: warum sind unter Kontakt und Impressum unterschiedliche Personen als Aufsichtsrat(Vorsitzender) aufgelistet? Fehler oder Absicht?

Ja da hast Du Recht, die CSS Datei wird dabei überschrieben - also schwierig, manuelle Änderungen daran durchzuführen UND die Funktionalität des Look & feel zu erhalten. Ich denke, die Look & feel Funktion ist halt für diejenigen gedacht, die sich mit CSS nicht auskennen.

Ganz einfache Lösung:

Einfach eine zweite CSS Datei einbinden in die die eigenen Definitionen kommen :slight_smile: