Tshirt designer gesucht

hi

ich bin seit 2 tagen auf der suche nach einem tshirt designer modul für oxid.

es is jetzt nich grad so, dass ich keins gefunden hätte, jedoch bin ich mit meinen funden nich so total zufrieden.

da wäre zum einen der printenator und shirtnetwork.

da ich ein modul brauche, für das ich einmal bezahle und es dann in dem shop einsetzen will ohne weiter dafür zu bezahlen und die SNW version zu teuer ist und auch zuviele möglichkeiten bietet die ich gar nich brauch. fällt shirtnet irgendwie raus.

der printenater wurde mir gesagt sei veraltet und ich bekomm bisher auch kaum groß weiter informationen über die praktikabilität mit oxid.

jetzt hier mal die frage ob jemand noch mehr weiß.

ich brauch ein modul, in dem endkunden sich tshirts gestallten können, und diese werden dann vom shop betreiber gedruckt. die gestallteten tshirts sollen NICHT auf einem marktplatz oder dergleichen angeboten werden. es handelt sich um eine einfache kunde-verkäufer beziehung.
das ganze sollte in einem erschwinglichen rahmen sein, und keine laufenden kosten verursachen (ggf. können updates etwas kosten, wenn ich sie haben will).

ich würde mich über ein paar hinweise freuen :wink:

ahoi, schau doch mal beim stefan (aggrosoft) ich meine der macht sowas.

unter: http://www.aggrosoft.de

Hi an alle,

rc24 ist veröffentlicht und im exchange erhältlich.

http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/t-shirt-designer-flash-konfigurator-shirtnetwork-connector-produkt-konfigurator

mfg
Stefan

Ja und wie geht das dann weiter mit ioncube und runtime aktivieren und cURL?
Schöne Grüße

Hi,

das musst du installieren bzw… ein guter hoster richtet dir das ein was du benötigst. Ansonsten helfen wir gerne weiter.

mfg
Stefan

So, Shirt-Designer lokal(WinXP, PHP 5.2.9) und bei 1&1(Linux, PHP 4.4.9) installiert. Endlose Quälerei mit ioncube, aber jetzt alles ohne Fehlermeldungen.
Aber [B]Problem:[/B] Wenn ich auf Einstellungen unter Shirtnetwork klicke, erscheint der Shop in dem danebenliegenden Fenster, keine Einstellmöglichkeiten.
Das könnte doch eigentlich nur eine reine Einstellungs(Aufruf)sache sein, oder liege ich da verkehrt? Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von PHP und Co.

Hallo,

um da genau prüfen zu können bemötige ich einen link zum Projekt.

mfg
Stefan

Hallo, ich habe noch nicht einmal angefangen.
http://www.animalalarm.de/OXID/admin/
Habe noch nichts am Benutzer bzw. Kennwort geändert.

Hi,

schick uns mal die ftp daten usw… das wir das mal kontrollieren können.

mfg
Stefan

Hi,

du hast vergessen die module einzutragen das haben wir jetzt mal für dich gemacht.

oxorder => snw/snw_order
oxcmp_basket => snw/snw_oxcmp_basket
oxcmp_user => snw/snw_oxcmp_user
oxviewconfig => snw/snw_viewconfig
article_list => snw/SNWArticle_List

jetzt fehlt bei dir noch der ioncube loader hie eine kleine anleitung wie du den installierts

Die Installation von ionCube ist sehr einfach und geht recht schnell.

Als erstes muss man sich die Sourcen von hier besorgen und entpacken.

cd /usr/local/

wget http://downloads2.ioncube.com/loader_downloads/ioncube_loaders_lin_x86-64.tar.gz

tar -xvzf ioncube_loaders_lin_x86-64.tar.gz

Nun müssen wir PHP nur noch sagen, dass es das ionCube-Modul auch laden und nutzen soll. Dazu hängt man die folgende Zeilen an die php.ini an. Die befindet sich z. B. unter Debian in /etc/apache2/php5/php.ini

zend_extension = /usr/local/ioncube_loaders_lin_XXX/ioncube_loader_lin_5.2.so

Nun nur den Apache-Dienst neustarten und ionCube wird verwendet. Fertig!

Achtung: Der Include von ionCube muss in der php.ini vor allen anderen zend_extension stehen.

mfg
Stefan

Hallo an alle.
Ioncube ist installiert und war installiert, allerdings macht er jetzt Probleme.
Eigentlich hatte ich nicht vergessen die Module zu installieren, ich habe die Shops fast identisch auf meinem Rechner und bei 1&1 (außer halt Rechner Win XP und 1&1 Linux).

Aber mal eine etwas andere Sache, ich habe eine private Nachricht bekommen zwecks lokaler Installation. Ich mache es lieber öffentlich, vielleicht hat dann ja noch jemand anderes noch was davon.
Also ich habe ioncube einmal unter htdocs installiert um den helper benutzen zu können und dann noch einmal unter dem apache-Verzeichnis, da Apache beim Start den loader ausführen muß. Den Ordner unter htdocs kann man rein theoretisch wieder löschen, aber wenn man mal kontrollieren möchte müßte man den Ordner dann wieder reinkopieren. Ach so, bevor ich es vergesse eine php.in mit

zend_extension = "ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so"

als Inhalt im Shopverzeichnis muß auch sein.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch hier posten, immer auch an die anderen denken.
Schöne Grüße
Holger

Hi,

ich krieg ne fehlermeldung das der loader nicht installiert ist siehst du im admin ich hab dir ne pm geschrieben wir brauchen ssh daten.

mfg
Stefan

Sorry, aber mit pm und ssh Daten kann ich leider erst mal gar nichts anfangen. Was ist das bitte?
Werde demnächst zu einem anderen Provider wechseln, mit PHP5, hoffe das dann weniger Probleme auftauchen.
Melde mich sobald der Wechsel genemigt ist.
1&1 will mich noch nicht so recht loslassen, obwohl man ja sagen muß der Service hat sich doch gebessert.
Schöne Grüße
Holger

P.S. pm sicherlich persöhnlich Mail, hab aber keine bekommen.