OXID eSales Weihnachtsumfrage 2008

Hallo Allerseits,

alle Jahre wieder sind wir auf eure Ergebnisse zum Weihnachtsgeschäft gespannt. Wäre schön, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und die 4 kurzen Fragen zum Weihnachtsgeschäft 2008 beantworten.

Und zu gewinnen gibts auch was: wir verlosen unter allen Teilnehmern 3x 100,- € zum Verbrauch auf OXID eFire.

Danke,

Julia Heins
Marketing Manager OXID eSales AG

Hier gehts zur Umfrage.

Hallo caladan,

die 100 EUR werden zusätzlich zum Mindestaufladevolumen von 50 EUR gutgeschrieben.

Roland
CEO OXID eSales AG

Hallo zusammen,

es bleiben noch knapp 2 Tage Zeit um am diesjährigen OXID Marktcheck teilzunehmen. Diesen Freitag 19.12. um 12 Uhr ist Annahmeschluss.

Hier nochmal der Link zum OXID Marktcheck Weihnachtsgeschäft 2008

Wir sind sehr gespannt auf Eure Einschätzung! Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann nächste Woche.

Danke für’s Mitmachen und Grüße,

Caroline

sind die 100€ auch um sich die 50€ bei anmeldung zu sparen?^^

Wieso wird die Umfrage in deutsch geführt??? Ich dachte Ihr seid jetzt so auf Englisch, weils ja auch viel cooler ist.

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

damit auch du dran teilnehmen kannst :slight_smile:

hab mal mitgemacht :slight_smile: hoffentlich gewinnen auch mal solche, die minus Weihnachtsgeschäfte haben, oder sind tatsächlich alles “Plusantworten” ??

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

oki dacht ich mir schon. danke für die antwort.

Moin Moin

wenn das bis jetzt alles gewesen sein soll was man Weihnachtsgeschäft nennt mmhhhhhh dann bin ich echt auf Euer Ergebnis gespannt.

Oder sollten es tatsächlich am Wochenende noch “Endspurtbestellungen” geben ??

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de