Kunden-Nr. in der Packliste anzeigen lassen

Hallo,

ich habe versucht mir die Kunden-Nr. in der Packliste (order_package.tpl) mit
[{ $user->oxuser__oxcustnr->value }] anzeigen zu lassen.
Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie es richtig geht? :confused:

Hi!
Ich hab’s mir nicht genau angeschaut, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als gäbe es in dem Template keinen $user - ergo kannst Du auch nicht drauf zugreifen. Schau mal, wo die Daten für das Template generiert werden und ergänze da dann die Daten für deinen User, dann kannste ihn (seine Daten) auch via Smary anzeigen.
Kann allerdings sein, daß das mit ein wenig Aufwand verbunden ist, da die Packlisten warscheinlich in keiner direkten Verbindung mit dem User stehen -> mußt vielleicht ne DB-Abfrage über ein paar Ecken generieren, um an den passenden User zu kommen.

Gruß, Kai

Schade, soviel Ahnung habe ich jetzt auch nicht, dass ich das mal schnell umsetzen kann.

Wie wichtig ist das denn?

Ich würde halt in Zukunft gerne mehr mit der Packliste arbeiten und da währe die Information zur Kundennummer nicht schlecht. Vielleicht findet ja mal in nächster Zeit jeamand raus wie man die Kundennummer in der Packliste anzeigen kann.