CMS-Seiten

Hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage zu den CMS-Seiten.

Wenn ich die vorhandenen Seiten ändern will kann ich se nicht abspeichern. Das ist langsam nervig. Zudem wäre es echt mal von Vorteil wenn eine Bedienungsanleitung vorhanden wäre. Momentan ist ja nur Learning by doing. Hab den TinyMCE installiert und will die vorhanden CMS-Seiten abändern.

Wie soll man das machen oder geht das gar nicht?

Zwei Möglichkeiten:

[ol]
[li] hast du die headitem.tpl auch ersetzt? hatte die auch vergessen, dann ging das speichern auch nicht.[/li]
[li] direkt in den .tpl datein rumbasteln.[/ol][/li]Gruß Marc

hmmm… ein paar genauere Informationen wären vielleicht nicht verkehrt:
Welches Modul wurde installiert? Gibt es Fehlermeldungen? Wofür fehlt eine Bedienungsanleitung? usw…
Meines Wissens wird der Inhalt der CMS-Pages direkt in die Datenbank geschrieben.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG