OXID_CE_4.0.0.1_14455 Wieder neue Version ....Wo ist der Bugtracker / Releaseliste?

Hallo,

OXID_CE_4.0.0.1_14455 :wink:

Wieder eine neue Version …Freut mich …aber wo ist der versprochene Bugtracker / Releaseliste?

Wo ist der versprochene Update Leitfaden…?

Grüße und schönes WE

komischer Weise wird mir die neue Version noch nicht einmal angezeigt. :frowning:

Gruß

MothersCoffee

in unserem ab Montag, den 08.12.08 offen Bugtracking-System

lesen, dann schreiben - der 8. is erst am kommenden Montag, heut ist erst der 5.

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

und wo hast Du das gelesen? Ich finden den Artikel nicht.

Gruß

MothersCoffee

ui, da haben die WV-Kunden aber mal Glück etwas per Mail bekommen zu haben :wink:

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

ich verstehe nur Bahnhof!

Hallo,

ja das mit den Bugtracker wurde ja schon mehrfach erwähnt das der kommt, nur wann…war unklar.

Auch das unter Allgemein neue Versionen angekündigt werden wurde geschrieben, das ist jetzt das 2te Release ohne Info…naja so stimmen dann wenigstens die Downloadzahlen der CE :wink:

Grüße

Hallo,

schön ruhig bleiben. Schaut mal auf die Uhrzeit. Ich bin soeben aus Freiburg zurück und werde Euch hoffentlich noch übers Wochenende mit den nötigen Informationen und Patches versorgen können, (wenn meine Lieben mitspielen :-)) Bugtracker und SVN gibt’s ab Montag.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

So. Hier:

Viel Spaß mit dem neuen Release!


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Hallo Marco,

Irgendwie kann ich mich da nicht in deinem Bugtracker einloggen :frowning: ich bekomme auch keine Email wenn ich auf Passwort vergessen gehe!

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

stimmt, die passwort vergessen funktion geht wirklich nicht, aber ich bin trotzdem drin weil ich mich ans pw erinnert hab

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Naja, ich kenn mein passwort auch! aber ich komm damit nicht rein, ich hab auch noch nie irgendwo ein passwort für den Bugtracker vergeben!

und nu???

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört.

Hallo,

der Server scheint grad down zu sein, es gibt wohl noch ein paar Netzwerkprobleme… Ich war heute schon mal drauf, Lesezugriff gibt es nun auch ohne Login. Die Zusendung der Email bei Registrierung wurde - glaub ich - heute auch behoben.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG