Registrierungstext ändern

Hallöle

Habe da mal 2 Fragen

1.) Wenn man sich im shop registriert, bekommt man auf der homepage den text ausgegeben.
“Vielen dank für die registrierung und herzlich willkommen im…”

wo kann ich den text ändern?

2.) Sämtliche umlaute auf der seite werden mit komischen symbolen dargestellt… wo ändern?

danke im vorraus :slight_smile:

p.s. und wo kann ich “partner und siegel” ändern

Hai,

1.) schon im Handbuch geguckt ?

2.) Erscheint mir ein Zeichenkodierungsproblem, ist der Shop neu installiert, welche Version? Welche Zeichenkodierung hast du ausgewählt und welche läuft aktuell?

Was steht in deiner config.inc.php?
z-B.: $this->iUtfMode = ‘1’; // 1 - enables UTF-8, 0 - disables UTF-8

zu P.S.) Benutze bitte die Forumssuche, das Problem hatten schon andere vor dir. (Also beide Probleme, irgnorieren der Forumssuche und entfernen der Partner und Siegel)

CYA

Hi,

ist schon interessant, wenn sich Feuervogel und Feuerfachs treffen.
Lasst bloss nichts anbrennen, Jungs :slight_smile:

Gruß

Hi Marco,

mach dir da mal keine Gedanken. Wenns zu heiß wird, … da hab ich auch noch was :smiley: (in größeren Mengen wenn nötig :cool: ):

Da fällt mir gerade auf das ich noch gar keine Wasserpistolen und -bazookas habe :eek: .

CYA
Firefax

1.) Das handbuch hat mir gar nicht geholfen - oder ich bin zu doof es zu finden
Finde alle seiten die ich ändern kann, nur nicht diese

2.) utfmode =1

zu p.s. : Ich habs hinbekommen den bereich von partner und siegel auszuklammern -nicht das ganz was ich wollte

ich wollte den inhalt davon nur rausnehmen bzw. dann anpassen
und im i.e. wird die seite komplett falsch angezeigt - im firefox komischerweise nicht

Firefax mit einer wasserbazooka bearbeitet