Preise als Grafik

Nabend…

ich bin gerade dabei ein Modul zu schreiben um die Preise im Shop als Grafik darzustellen. Dabei bin ich jetzt auf ein paar kleine Prolbleme gestossen, welche mit dem Preis zu tun haben.

parent::getFPrice();

das dort ist für alle Preise im Shop zuständig.

Wie kann ich deffinieren das die Prese als Grafik, nicht im Preisalarm dargestellt werden, oder im Adminbereich?

Hat einer ne Ahnung?

zu sehen ist das Ganze hier

http://oxid.ecomdev.de

Admin:
if ($this->isAdmin()){

}

Was ist der Preisalarm?

na in den Produktdetails, kannst Du Dir einen Wunschpreis festlegen, dich danach per Email informieren lassen.

Ebenso weis ich auch nicht wie die Variable für den Currencycode aufgerufen wird.

Hat jemand einen Tipp wo ich mir den Überblick verschaffen kann?

Hi,

Hat jemand einen Tipp wo ich mir den Überblick verschaffen kann?

Hilft Dir das hier vielleicht weiter?
http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/sourcecode-dokumentation-der-community-edition

Gruß

Denke für den Preisalarm uä. musst du der Methode getFPrice() einen bool Parameter mit übergeben, der angibt, ob Grafik oder Text errechnet werden soll.
Das kann man halt nicht aus irgendwelchen Singleton-Klassen errechnen.:frowning:

Na ja, der Admin geht wenigstens automatisch.


getFPrice($blGrafic=true){
  if($this->isAdmin()||$blGrafic==false){
   return parent::getFPrice();
  }else{
   //return html-imagestring
  }

}

… und die Doku ist empfehlenswert.

@Oxid: Kann man nicht die Doku der aktuellsten Version auf einer festen Adresse legen. Ich muss immer meine Favouriten aktualisieren.:o

Hallo Markus,

@Oxid: Kann man nicht die Doku der aktuellsten Version auf einer festen Adresse legen. Ich muss immer meine Favouriten aktualisieren.

Bookmarke Dir doch einfach die Übersichtsseite, ist vielleicht der kleinste Aufwand…

Gruß

Ok. Ein Klick und ein Popup mehr.