Aufklappfunktion?

Hallo Community,

hätte da ne Frage. Ich wollte wissen ob Oxid ne Funktion hat welche einen Text aufklappen
lässt?

Ich wollte dies in der Hilfe nutzen um z.b. “Welche Zahlungsarten beiten wir an?” aufklappbar zu machen, sprich wenn man darauf klickt der Text da steht.

Danke

Schau dir mal diesen Beitrag an:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2938&highlight=collapsible
Da geht um “collapsible panel” mit Hilfe von Jquery. Das könntest du übernehmen.

Hier eine Demo:
http://www.webdesignerwall.com/demo/jquery/

Das sieht gut aus, nur habe ich noch nicht richtig verstanden wie ich das dann anwende.

Ich muss:

<script type=“text/javascript” src=“/out/basic/tpl/jquery-1.3.2.min.js”></script>
<script type=“text/javascript” src=“/out/basic/tpl/jquery-ui-1.7.2.custom.min.js”></script>

einbinden in die templatedatein von der hilfe um jquery zu nutzen, aber wie ich das dann anwende weiss ich net.

Entschuldige für das Doppelposting, habe die funktionalität jetzt eingebaut und funktz auch, aber meine ganze Seite ist verzogen dadurch, vielleicht kannst du mir da ja bei helfen oder wer anders.

Edit: ich habe es jetzt hinbekommen, habe die oxid.css bearbeitet um das Design zu beeinflussen und dann habe ich in die header.tpl jquery eingebunden und in der oxid.js die funktion implementiert. Ich hoffe, dass es so richtig ist.